Real Passion for Technology

Die PRIMUM Real Solutions GmbH ist ein innovatives, frisch denkendes und fortschrittliches Unternehmen im Bereich des technischen Gebäudemanagements.

PRIMUM Real Solutions – real Passion for technology
PRIMUM Real Solutions – Real passion for technology

 

[ GEBÄUDETECHNIK NEU DEFINIERT ]

Die PRIMUM Real Solutions definiert Gebäudetechnik neu und bietet mit seiner Vielfalt ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen im Bereich des Gebäudemanagements für den Wohnbau und das Gewerbe.

Höchste Qualität mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, um ein all umfassendes Gebäudemanagement in allen technischen Bereichen für unsere Kunden sicherstellen zu können, das ist unser Ziel.

Kurz gesagt:  Gebäudetechnik gepaart mit einem zukunftsweisenden Gebäudemanagement für Ihren wirtschaftlichen Erfolg!

Komplexe technische Herausforderungen im Bereich des Gebäudemanagements sind unsere Stärke.

Unsere Expertise beruht auf jahrelanger Erfahrung, Fachkompetenz mit fundiertem technischen Know-how und der Vielfalt unseres Teams, das aus Ingenieuren, Technikern sowie Technik-Begeisterten besteht, die ihre unterschiedlichen Hintergründe und Ideen für unsere Kunden täglich einbringen und umsetzen.
 

  • Wir erarbeiten mit unseren Kunden innovative Konzepte, um den Lebensalltag in Gebäuden durch effizientes Management nachhaltig zu verbessern und zu modernisieren.
     
  • Wir unterstützen unsere Kunden mit einem Rund-um-Sorglos-Paket – durchdachte, maßgeschneiderte technische Dienstleistungen und Innovationen aus einer Hand.
     
  • Wir überzeugen mit kontinuierlicher Professionalität, stetigen Innovationen, unaufhaltbarem Fortschritt und zukunftsweisenden, digitalen Technologien, diese Faktoren sehen wir als Schlüssel zum Erfolg.

 

 

[ EIN GEMEINSAMER START IN DIE ZUKUNFT ]

Durch mobile Lösungen sowie eine maßgeschneiderte Datenaufbereitung, über ein von uns entwickeltes System, ermöglichen wir unseren Kunden ein müheloses sowie papierloses Arbeiten – effizient und nachhaltig!

Wie verschmelzen, durch die Verarbeitung umfassender Informationen, reale Gebäude mit der von uns kreierten digitalen Version und erhalten somit ein intelligentes Gebäude mit einem gesamtheitlichen einmaligen Überblick über alle im Gebäude integrierten technischen Einrichtungen.

Die zunehmende Vernetzung von Gebäuden ermöglicht uns, unser Dienstleistungsportfolio stetig auszubauen, um dem Zeitgeist zu entsprechen.

Unsere zukunftsweisenden Datenanalysen erlauben präventive Reaktionen im Bereich der Wartung sowie der Fehlerbehebung, um damit eine Verbesserung als auch Reduzierung von realen Aufwendungen im Regelbetrieb zu erzielen.

 

 

[ KLIMA- UND UMWELTSCHUTZ ]

Eine Herausforderung, die uns alle betrifft. Wir sind davon überzeugt, dass eine kontinuierliche wirtschaftliche Entwicklung sowohl dem Schutz als auch der Nutzung von Umwelt- und Ökosystemen dienen kann.

Mit unserem Expertenteam können wir unseren Kunden Lösungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz anbieten und unterstützen diese somit bei der Einhaltung sowie der stetigen Verbesserung der vorgegebenen Gebäudestandards.

Wir verstehen den verantwortungsvollen Umgang mit vorhandenen Ressourcen. Unsere Dienstleistung ist darauf ausgerichtet den Regelbetrieb von technischen Anlagen ökologisch und damit verantwortungsvoll zu gestalten.

Unsere selbst auferlegte Compliance bedeutet nicht nur die Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen, sondern ist eine Frage der Haltung, welche wir jeden Tag leben: Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit und Integrität und das kompromisslos!

Das Geschäftsmodel der PRIMUM Real Solutions GmbH basiert somit auf einer kontinuierlichen Nähe zum Kunden und der ständigen Weiterentwicklung im beidseitigen Sinne.

Kurz gesagt, die PRIMUM Real Solutions GmbH und deren Team streben jeden Tag nach Spitzenleistungen.

 

Wir leben Zukunft – wir leben Veränderung – wir leben PRIMUM Qualität!

 

[ UNSERE VISIONEN – UNSERE WERTE ]

[ Gebäudetechnik neu Denken, das ist unsere Vision! ]

Wir, die PRIMUM Real Solutions, stehen unseren Kunden als kompetenter Partner mit fundiertem technischem Know-how zuverlässig zur Seite, bieten durchdachte sowie maßgeschneiderte technische Dienstleistungen und Innovationen aus einer Hand. Komplexe technische Herausforderungen im Bereich des Gebäudemanagements sind unsere Stärke – wir verstehen das technische Life-Circle-Management jeder Immobilie!

[ Wir leben PRIMUM-Qualität ]

Ein Unternehmen, ein Gedanke, eine Vision: Gebäudemanagement in Perfektion! Die PRIMUM Real Solutions steht für kontinuierliche Professionalität, stetige Innovation sowie unaufhaltbaren Fortschritt und das in PRIMUM-Qualität. Wir definieren Qualität neu, denn Qualität ist unser ein zentraler Grundsatz.

[ Alles aus einer Hand ]

Wir stellen unseren Kunden das gesamte Spektrum an technischen Dienstleistungen im Bereich des Gebäudemanagements für Objekte in allen Assetklassen zur Verfügung. Die Vernetzung von Gebäuden, gepaart mit Datenanalysen zur stetigen Verbesserung des Regelbetriebes sind Motivatoren unserer Dienstleistung. Wir leben höchste Qualität für unsere Kunden und leben den Drang nach den besten Systemlösungen.

[ Umwelt und Ressourcen ]

Wir verstehen den verantwortungsvollen Umgang mit vorhandenen Ressourcen und handeln nachhaltig. Die Erhaltung und Verbesserung der Ökosysteme, der schonende als auch rücksichtsvolle Umgang mit Ressourcen durch den stetigen Ausbau des Klimaschutzes sind nur einige der von uns gelebten Aufgaben.

[ Unser Ziel ]

Unsere Vision gibt das Ziel vor, an dem wir alle gemeinsam arbeiten. Unser Ziel ist ein störungsfreies, harmonisches und umweltbewusstes Zusammenleben sowie arbeiten in Synergie mit nicht mehr wegzudenkender, hocheffizienter Gebäudetechnik und Technologie.

Die Sicherstellung der gesetzten Ziele hat oberste Priorität und steht für unser tägliches Denken und Handeln, daher leben wir unser Leitbild, denn die Verwirklichung und Einhaltung des Leitbildes ist unser gemeinsamer Erfolg. Nur gemeinsam kommen wir zum Ziel.

Zur Umsetzung unserer Ziele wurde ein Managementsystem eingeführt. Sämtliche Abläufe unterliegen einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung. Es gilt das ständige Bestreben zur Weiterentwicklung. Die Wirksamkeit des Managementsystems wird fortlaufend verfolgt und überprüft.

[ Gemeinsam sind wir PRIMUM ]

Gemeinsam verfolgen wir unsere Grundwerte:

Engagement
Wir sind aktiv statt reaktiv. Wir sind Über-den-Tellerrand-Schauer und Mitdenker - unser vorausschauendes Handeln und Mitdenken benötigt keine Aufforderung. Mit vollem Einsatz nehmen wir Herausforderungen als Chance an und setzen Aufträge konsequent und erfolgreich um.

Kundenorientierung
Wir leben langfristige Kundenbeziehungen, unser oberstes Ziel ist durch Kompetenz und ausgezeichnete Dienstleistung zu überzeugen. Wir sehen uns als zuverlässiger, kompetenter Partner mit Handschlagqualität.

Mut für Neues
Wir leben Veränderung, wir leben Zukunft! Für uns bedeutet Stillstand Rückschritt. Wir betrachten Veränderung als Chance, wir sind kreativ, suchen immer nach neuen Lösungen. Wir entwickeln uns weiter. Wir wollen die Ersten sein. Wir denken Gebäudetechnik neu!

[ Gemeinsam sind wir PRIMUM ]

Gemeinsam verfolgen wir unsere Grundwerte:

Professionalität
Wir treffen gründlich durchdachte Entscheidungen, handeln professionell, verantwortungsbewusst und konsequent.

Respekt & Wertschätzung
Wir begegnen einander offen, mit Vertrauen und Respekt. Im Umgang mit KundInnen, KollegInnen und Geschäftspartnern ist Respekt und Wertschätzung die Grundlage für unseren Erfolg.

Gemeinsam leben wir unsere Werte, sie leiten uns in die richtige Richtung, um zusammen zu wachsen, gemeinsam stärker zu werden und für die Zukunft gerüstet zu sein – wir leben Zukunft!

[ Verantwortungsbewusst handeln ]

Bei allen unseren Aktivitäten beachten wir die geltenden Gesetze und rechtlichen Vorschriften. Wir arbeiten auf Grundlage nationaler und internationaler Gesetzgebung und orientieren uns an relevante Normen und Richtlinien. Mögliche Risiken in Bezug auf neue Projekte, Prozesse oder gesetzliche und behördliche Rahmenbedingungen werden identifiziert und bewertet.

Aufmerksam analysieren wir unser Umfeld, ermitteln die Bedürfnisse und Erwartungen unserer KundInnen und setzen entsprechende Handlungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten stetig daran unseren Standard in Bezug auf Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt zu verbessern und weiterzuentwickeln, stehen dabei zu unseren sozialen, rechtlichen sowie ökologischen Verpflichtungen.